süper haha / international forum great / google translate for few words
@ua_bartin Hallo ! Stimmt ich habe einen eigenen Thred im alopezie.de Forum / meine erste OP. war vor fast einen Jahr. /
Ob Erkan Vural besser als Dr.Bicer ist ? Erkan Vural macht die meisten Schritte bei der OP. selbst. / Dr. Bicer ist die jenige die mehr koordiniert / Erkan Vural setzt die Grafts dichter zusammen , was man bei Dr.Bicer nicht behaupten kann. Mein Spenderbereich hätte noch 3000 Grafts hergegeben. Wie schaut es bei dir aus ?
Ich habe mich mit Bicer nie besonders beschäftigt, sondern nur einige Ergebnisse im Forum gesehen. Allgemein wirkt sie etwas unseriös auf mich. Bicer hat auch sehr gute Ergebnisse, aber bei Vural ist denke ich mehr Konstanz vorhanden. Respekt, Reserven von 8000 Grafts sind keine Selbstverständlichkeit.
Was mich angeht, stecke ich noch mitten in der Planung. Bin erst 22 Jahre alt und nehme seit einem Jahr FIN. Der HA ist gestoppt und mit 23 will ich mir, vermutlich bei HLC oder Koray, eine konservative Haarlinie setzen lassen. Geplant sind 2000 Grafts.
Arkadasin ilk ekiminden yaklasik bir sene gecmis. Operasyonda cogu islemi Erkan Vural kendisi gerceklestirmis. Greftler ilk ekimiyle karsilastirildiginda daha sık ekilmis. Ayrica doktor donör bölgesinde daha 3000 greft rezervi kaldigini belirtmis.